Sparkasse Osnabrück sucht Bankkaufleute für ihr Compliance-Team mit Fokus auf Geldwäscheprävention

Admin User
1 Min.
Zwei Frauen, die strahlen und Zertifikate halten, vor einem Tisch mit einer Box darauf, vor einem schwarzen Vorhang.

Sparkasse Osnabrück sucht Bankkaufleute für ihr Compliance-Team mit Fokus auf Geldwäscheprävention

Die Sparkasse Osnabrück sucht Verstärkung für ihr 8-köpfiges Compliance-Team. Die Stelle bietet ein attraktives Gehalt, umfassende Sozialleistungen sowie vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Gesucht wird eine qualifizierte Bankkauffrau bzw. ein qualifizierter Bankkaufmann mit Zusatzausbildung und mindestens zwei Jahren Berufserfahrung.

Zu den Aufgaben gehören die Prüfung und Dokumentation von Compliance-Überwachungsmaßnahmen mit Schwerpunkt auf Geldwäscheprävention und Betrugsbekämpfung. Bewerber:innen sollten ein ausgeprägtes Gespür für Unregelmäßigkeiten, analytische Fähigkeiten, Flexibilität, Teamgeist sowie exzellente Kommunikationsstärke mitbringen.

Das Jahresgehalt liegt je nach Berufserfahrung zwischen 54.300 und 71.400 Euro (TVöD-S E9b). Die Stelle ist unbefristet und umfasst neben der TVöD-S-Vergütung eine Sparkassen-Sonderzahlung und Gewinnbeteiligung sowie weitere Leistungen. Zudem bietet die Bank Gesundheitsförderprogramme, flexible Arbeitszeiten, 32 Urlaubstage und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten.

Die Sparkasse Osnabrück möchte mit dieser Position ihr Compliance-Team stärken. Interessierte können sich über das Online-Bewerbungsportal bewerben. Für Rückfragen steht Ludger Heuer, stellvertretender Compliance-Leiter, unter 0541 324-3085 zur Verfügung. Die Bank bietet umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Karriereförderung.