Maxim Galkins Karriere zwischen Rekordhonoraren und politischer Einstufung als ausländischer Agent

Admin User
2 Min.
Eine Person, die in einer Kutsche auf einer Straße fährt.

Maxim Galkins Karriere zwischen Rekordhonoraren und politischer Einstufung als ausländischer Agent

Maxim Galkin, der Ehemann der legendären Sängerin Alla Pugatschowa, sorgt mit einer Reihe prominenter Auftritte und beruflicher Veränderungen für Schlagzeilen. Der Komiker und Moderator, der von den russischen Behörden kürzlich als „ausländischer Agent“ eingestuft wurde, trat jüngst in einer Silvestershow mit emigrierten russischen Künstlern auf. Unterdessen hat sich sein Honorar für Privatveranstaltungen auf 25 Millionen Rubel verdoppelt – das Doppelte seines bisherigen Satzes.

Galkin verbrachte die Feiertage mit Auftritten bei privaten Partys und Veranstaltungen im Ausland. Sein Silvesterprogramm umfasste eine Interpretation von Wind of Change aus dem sowjetischen Film Mary Poppins, Lebwohl. Fans fielen deutliche Veränderungen in seinem Äußeren auf: Viele kommentierten seine Gewichtszunahme und sein sichtbar gealtertes, müde wirkendes Aussehen.

Sein anspruchsvoller Rider verlangt mittlerweile von Veranstaltern die Übernahme internationaler Telefonkosten, hochwertigen Alkohols, Luxus-Hotelsuiten und Flüge in der First Class. Trotz seines vollen Terminkalenders plant Galkin eine Arbeitspause bis zum 12. Januar, wenn er in Berlin auftreten soll. Seine Frau Pugatschowa soll den Jahreswechsel ohne ihn verbracht haben. Die Trennung fällt in eine Phase verstärkter Beobachtung Galkins, der erst kürzlich von russischen Behörden als ausländischer Agent gelistet wurde.

Die steigenden Gagen und strengen Auftragsbedingungen unterstreichen seine anhaltende Bedeutung in der Unterhaltungsbranche. Sein bevorstehender Auftritt in Berlin markiert den nächsten Schritt in einer Karriere, die nun von beruflichen Erfolgen und politischer Einstufung geprägt ist. Auch die Veränderungen in seinem Erscheinungsbild und Programm bleiben nicht ohne öffentliche Aufmerksamkeit.

Neueste Nachrichten
Eine Gruppe von Menschen auf einer Straße mit zwei Personen vorne, die wie Polizisten aussehen, Gebäuden im Hintergrund und Boden unten.
Kriminalität und Justiz 2 Min.

Notwehr oder Gewalt? 18-Jähriger in Sterbfritz schwer verletzt aufgefunden

Blutige Neujahrsnacht in Sterbfritz: Ein 60-Jähriger ruft die Polizei, ein **Junge** liegt verletzt. War es Selbstverteidigung – oder etwas anderes? Die Ermittler rätseln.

Drei Frauen auf dem Boden laufen und halten Gegenstände, mit Gruppen von Menschen, die auf einem Weg hinter ihnen stehen und einem Stadion mit Himmel im Hintergrund.
Europäische Ligen 2 Min.

Hertha BSC startet mit Verletztenrückkehrern in die entscheidende Rückrunde

Die Berliner kämpfen um den Klassenerhalt – doch jetzt kehren Brooks und Jensen zurück. Wird das Trainingslager in Portugal den Wendepunkt bringen?

Ein weißer Polizeiwagen steht vor einer befahrenen Straße mit fahrenden Fahrzeugen, umgeben von Gras und Bäumen in einer ländlichen Umgebung.
Kriminalität und Justiz 2 Min.

Geisterfahrer auf der A27 bei Stotel: Polizei sucht nach flüchtigem Auto

Ein rücksichtsloser **Falschfahrer** bringt Autofahrer in Lebensgefahr. Warum blieb der Täter ungestraft? Die Polizei braucht Ihre Hilfe.

Eine Kirche ist prominent in der Mitte des Bildes zu sehen.
Wirtschaft 1 Min.

Neuer unabhängiger Hilfsdienst für Missbrauchsopfer in evangelischen Kirchen gestartet

Vertrauen verloren? Jetzt gibt es eine sichere Anlaufstelle – ganz ohne kirchliche Strukturen. Der Weiße Ring und Wildwasser Bielefeld schaffen Raum für Betroffene.

Die H├Ąnde einer Person, die ein Brot und Marmeladen-Sandwich halten, mit den Beinen einer Frau in Sandalen in der unteren rechten Ecke.
Unterhaltung 2 Min.

Wie *Jibbit* vom Rap-Slang zum Symbol der Raucherkultur wurde

Ein kleines Wort, eine große Bewegung: Wie Rapper wie Lil Wayne *Jibbit* prägten – und warum es heute mehr als nur einen Joint bedeutet. Eine Kulturgeschichte des entspannten Lifestyles.

Sechs Menschen, zwei Frauen und vier Männer, die eine Trophäe halten und lächeln, posieren für ein Foto vor einem Eisenzaun, mit einer Wand und einem Zaun oben rechts, Menschen und Lichter im Hintergrund, möglicherweise in einem Stadion.
Champions League 2 Min.

Christian Wücks ungewisse Zukunft: Deutschlands Frauen-Team kämpft um die WM 2027

Zwischen Vertragsverhandlungen und WM-Träumen: Wie Wücks Strategie und junge Talente Deutschlands Frauenfußball prägen. Das erste Quali-Spiel wartet schon.