Betrunkene 19-Jährige greift Polizisten nach Alleinunfall in Wiesbaden an

Admin User
1 Min.
Zwei Frauen gehen auf einer Straße, eine hölt ein rosa Papier und trägt eine rosa und weiße Kappe, die andere hölt ein rosa Papier und trägt eine blaue und weiße Kappe, mit einem patrouillierenden Polizeiwagen und seinem Fahrer auf der rechten Seite.

Betrunkene 19-Jährige greift Polizisten nach Alleinunfall in Wiesbaden an

Eine 19-jährige Autofahrerin wurde in Wiesbaden festgenommen, nachdem sie mit ihrem Fahrzeug verunglückt und einen Polizisten angegriffen hatte. Der Vorfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden des Donnerstags nach einem Alleinunfall auf der B455. Die Behörden gehen davon aus, dass die Frau unter Alkoholeinfluss stand.

Der Unfall geschah gegen 1:35 Uhr am 25. Dezember 2025, als die Fahrerin die Kontrolle über ihr Auto verlor und gegen eine Leitplanke prallte. Sie erlitt leichte Nasenverletzungen und wurde zur Behandlung in ein Wiesbadener Krankenhaus gebracht.

Im Krankenhaus wurde die Frau aggressiv und trat einen 21-jährigen Polizeibeamten gegen den Arm. Trotz des Angriffs setzte der Beamte seinen Dienst fort und benötigte keine weitere medizinische Versorgung. Der Fahrerin drohen nun strafrechtliche Anklagen wegen Trunkenheit am Steuer sowie wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. Ihr Name wurde von den Behörden nicht bekannt gegeben.

Die Ermittlungen zum Unfall und zum Angriff laufen noch. Der Frau könnten rechtliche Konsequenzen sowohl wegen der Verkehrsstraftat als auch wegen des Angriffs auf den Beamten drohen. Die Polizei bestätigte, dass bei dem Vorfall keine weiteren Verletzungen gemeldet wurden.